Dinge im Voraus Träumen?

2 Antworten

Moin,

mir kamen schon viele Situationen sehr bekannt vor.

Auch Gebiete in denen ich noch nie war, aber die Wege kannte.

Woher dieses Wissen kam konnte ich nicht nachvollziehen.

Geträumt, bewußt oder unbewußt ist mir nicht bekannt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marwin943  07.05.2024, 13:07

Bei mir genauso. Ich vermute das man im früheren leben dort war. Also man hat schonmal gelebt oder so

Das ist mir auch schon passiert. Lässt sich leicht erklären. Du bemerkst unterbewusst, dass deine Tage kommen. Vielleicht durch Pickel, übermäßigen Hunger, die Hormonumstellung,... Schwups, taucht das aus dem Unterbewusstsein im Traum auf.