Meine Internet Freundin und ich haben das gleiche geträumt, was soll das heißen?

3 Antworten

das bedeutet, dass "sie" dich verarscht hat. wie ist der Chat abgelaufen? du hast immer wieder von Details erzählt und sie "ja so war es bei mir auch...."? gaaaaanz sicher.. vermutlich hat sie dann offensichtliche Sachen, die schon impliziert waren auch mal eingeworfen um ein wenig glaubwürdiger zu wirken. du wurdest verarscht und das ist eigentlich kein Trick auf den man reinfällt. wenn es überhaupt einer war. zweite Möglichkeit ist, dass sie es ironischerweise gesagt hat, oder als Spaß: "Heey genau das habe ich auch geträumt haha" und du es auch noch ernst genommen hast. wie auch immer. selbst wenn ihr das gleiche geträumt haben solltet gäbe es nur noch 3 Möglichkeiten: 1. die NASA hat euch beide auserwählt ohne es euch zu sagen und führt nun traumexperimente mit euch durch. 2. die NASA hat euch beide auserwählt und hat nur dir nichts erzählt und sie tut nur so als wüsste sie von nichts. 3. Zufall.

Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist es aber so, dass deine "Freundin" ein 47-jähriger gut-aussehender fetter seit nem Jahr nicht mehr geduschter Mann ist, und auf der Suche nach "Abenteuern" mit "jüngeren Leuten" ist und deshalb jeden Trick probiert und es bei dir auch noch funktioniert.

Tut mir Leid, der Text sollte eigentlich nicht so gemein sein, aber immerhin sind alle Fälle abgedeckt; ich hoffe ich konnte helfen :)

Nagut ein feucht fröhlicher Traum ist vielleicht garnicht so unwahrscheinlich bei beiden Partein ;)

Nur wenn du sie persönlich kennen lernst , erfährst du die Wahrheit. Ich halte davon garnichts.