Diese Weltmoderatorin sieht schon verdammt gut aus oder?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

jaa 62%
nein 38%

5 Antworten

jaa

Ich finde sie nicht besonders attraktiv, sie sieht - Entschuldigung! - aus wie das Klischee eines blonden Dummchens.

Allerdings ist sie aussergewöhnlich gut aufgemacht, man sieht, dass sie professionell geschminkt und gestylt wurde. Da wird man als Frau schon ganz neidisch und wünschte sich, man könnte das auch nur halb so gut. 😑

w49 (schminkt sich nicht - der Vorteil davon ist, dass man es nicht versauen kann 😏🤣)

Naja, es gibt hübschere.

Ich finde zum Beispiel Charlotte Meinhof von den RTL Nachrichten und Jana Pareigis (ZDF Heute) sehr hübsch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)  - (Liebe, Sex, Psychologie)
jaa

Ja, absolut eine attraktive Frau.

Lieben Gruß 😊

jaa

Perfekt

Ich mag aber perfekt aussehende Frauen nicht, weil ich sie nicht merken kann.

nein

Meiner Meinung nach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung