Diese Schuhe - aber was dazu?

4 Antworten

hi!

ich würde zu den Schuhe eine schwarze Nylon Strumpfhose anziehen und dann noch ein Kleid/ einen Rock in schwarz…
wenn du einen Rock anziehst, dann nimm vielleicht eine Bluse dazu oder so ein Flanellhemd 🫶🏻( so in die Richtung)Wird sicher schön aussehen

und noch eine Goldkette und fertig ✅💗

lg Sonnenblume235

Sonneblume235  26.06.2023, 13:32

Ps: Ich denke jetzt nicht, dass es Männern so gut steht… nur meine Meinung sorry 🙈🙌🏻

Peitsche und Ledercorsage.

Ein Topf Gips vorsorglich für den Haxenbruch wäre auch eine Möglichkeit.

Ein Mann kann damit auch nicht weniger albern aussehen ¯\_(ツ)_/¯

ich denke ein kleid oder ein rock mit ggf noch schöne Strumpfhosen/strapsen kann gut dazu passen. Ob es deinem Mann passen wird ist schwierig, doch er kann bestimmt schön aussehen, natürlich ist die Frage ob er in den Absätzen gehen kann. Viel Spaß euch <3

Einfach nur gräßlich, solche abartigen Schuhe gab es in

den 70igern schon mal 😣! Würde ich als Frau oder Mann

nicht tragen.