Darf man die Schuhe anziehen jetzt?

Also wegen absatz

5 Antworten

Ja, selbstverständlich kannst du die Stiefel gut anziehen. Die sind momentan total in und gut zu tragen mit Jeans aber auch Rock, Kleid und Strumpfhose.

Lieben Gruss!

Selbst wenn sie das tun, sind sie nicht professionell. Ein guter Verkäufer verkauft alles, ein richtig guter Verkäufer berät dich geschlechtsfrei in der Optik.

Selbstverständlich kannst du die kaufen und auch mit den passenden Klamotten anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Overknees sind ja sehr schön. Ich selber trage in letzter Zeit fast nur solche Schuhe. Natürlich kannst du die Schuhe tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst du die anziehen. Im Grunde sollte dir egal sein was andere denken! Du musst dich in dem was du trägst wohlfühlen :)

Du kannst alles anziehen! Die Overknees stehen dir sehr gut und passen zum Wetter. Ich trage wesentlich höhere Absätze als Junge und das schon seit Jahren, hatte noch nie damit irgendwelche Probs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung