Diese Lederlook-Hose als M?

4 Antworten

Hi, ich denke die Hose würde an Männern auch gut aussehen. Natürlich sollte deine Figur dementsprechend sein und die restlichen Kleidungsstücke dazu passend gewählt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der einzige "weibliche" Aspekt des Looks sind die Schuhe, die könntest du auch anders kombinieren. Halte das vom FOto her auch eher für "unisex" das nicht für Damen und Herren unterscheiden werden sollte, aber im Zweifel hilft nur anprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Wenn Du diese Hose in Deiner Größe findest, warum nicht !

Sieht nicht unbedingt weiblich aus

Standardantwort bei allen Kleidungsfragen:

  • Ja, du kannst anziehen was du willst
  • Ja, alles was von der Norm abweicht wird eventuell komisch beäugt