Könnt ihr mir schöne lange/kurze Hosen empfehlen für männer?

Länglich vom aussehen vielleicht so in etwa.

5 Antworten

Was hälst Du von Lederjeans? Also Hosen im Jeansschnitt aus Leder, eventuell auch die Variante mit seitlicher Schnürung. Meist in Schwarz oder auch in braun.

Gute Lederjeans kosten zwar viel, halten dafür aber auch ewig und sind deswegen letztlich sogar günstig. Außerdem sind die bequem, robust und ich finde sie sehen auch gut aus. Ich trage die oft und gerne.

guck mal nach Carhatt Hosen - finde die super

Halloich28
Fragesteller

Danke

Du kannst auf Zalando oder bei SHEIN ähnliche, gute finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ich finde viele Modelle von Kurzhosen im Cargostyle sehr ansprechend.

Eine kurze Lederhose hätte doch was