Diebstahl Melden?

1 Antwort

Sollte ich zur Polizei gehen? Will eigentlich kein Stress mit Gericht usw. haben

Du hast keinen Stress, du trittst höchstens als Zeuge auf und musst eine Aussage tätigen.

Natürlich kannst du auch anonym eine Anzeige machen, aber effektiver wäre es wenn du direkt hingehst, dann kann dich die Polizei gleich befragen, sowas geht bei einem anonymen Brief natürlich nicht.

Suchhilfe95
Fragesteller

Hab Angst das die Täter wenn sie mich wieder sehen nach dem Gericht aus Rache handeln(also mich angreifen etc.).Außerdem kann man durch die Beweisfotos durchaus erkennen(wegen dem Ort),dass genau ich dahinter stecke(wenn die Täter dieses sehen).Mache keine genauen Angaben aus pers.Gründen(z.B. Nachbar kann da mit rein Stecken)