Diebstahl bei DHL, irgenwelche Möglichkeiten?

4 Antworten

Hast du dich an den Kundenservice gewendet? Die haben mir als Privatkunde immer gut geholfen.

DHL ist unser Logistikpartner in Sachen Lagerhaltung und Versand. Ich nehme die tatsächlich als sehr zuverlässig wahr und wenn's Probleme gibt, immer an einer Lösung interessiert. So gerne man auf sie einprügelt, die tun halt auch das, was sie können und dürfen.

MertIs
Fragesteller

Ich mache denen auch keine Vorwürfe, können ja nichts für ihre Mitarbeiter...

"Wenden Sie sich an den Absender" ist die einzig korrekte Auskunft, weil genau der verantwortlich ist 🤷🏻‍♂️

MertIs
Fragesteller

Hmm, ja, dann werde mich wohl damit abfinden müssen dass es niemanden interessiert (Absender Amazon ist es egal).

TheMonkfood  24.12.2023, 03:34
@MertIs

Was meinst du, wie viele Lieferungen bei Amazon täglich so "abhanden" kommen? Das ist bei denen einkalkuliert.

Hier wurde ein Diebstahl begangen...

Dann mach eine Anzeige bei der Polizei, geht auch online.

Gibt es nicht irgendeine Adresse oder Kontaktmöglichkeit das an DHL direkt zu melden?

Nein. Die Antwort hast du ja schon selbst gegeben:"DHL lässt keinen Kontakt zu..."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Sei froh dass Amazon das Geld aus Kulanz erstattet und gib dich damit zufrieden. Müssten sie nämlich nicht wenn du das Paket annimmst obwohl es beschädigt war.

MertIs
Fragesteller

Du hast mein Problem nicht begriffen... anscheinend...