Die Kirchenmitglieder, mit dem meine Mom abhängt, nerven mich was tun (Bitte ganze frage durchlesen und nicht nur den titel)?

Belliwell  22.10.2023, 12:41

Was ist das für eine Kirche?

Lavendel311
Fragesteller

Kościół Chrześcijan Pełnej Ewangelii Obóz Boży.

3 Antworten

Das würde ich auch eklig finden und absolut nicht witzig. Es sollte eigentlich auch selbstverständlich sein nicht das Essen von anderen anzufassen. Unter richtig guten Freunden ist das vielleicht akzeptabel aber nicht von einem älteren Typ, der ein Bekannter deiner Mutter ist. Vielleicht kannst du sie davon überzeugen dort nicht mehr mit hingehen zu müssen? Sie hätte ihre Ruhe und du auch. Ziemlich traurig das sie kein Verständnis für dich hat. Wirklich was dagegen machen kannst du nicht, nur solche Situationen vermeiden und deiner Mutter erklären das du keine fremden Viren und Bakterien auf deinem Essen haben willst. Sollte eigentlich klar sein. Die Menschen lernen leider nichts aus Corona.

dem typen hättest du erklären sollen, dass er ein widerling ist und das lassen soll. beim nächsten versuch hätte ich ihm das essen ins gesicht gedrückt und wäre gegangen.

was für einer sekte hängt deiner mutter denn an?

Lavendel311
Fragesteller

Es ist eine Polnische sekte.

Kościół Chrześcijan Pełnej Ewangelii Obóz Boży.

Wenn du mit diesem Menschen nicht zurcht kommst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als den Kontakt zu minimieren.

D.h., wenn du zu Macdonald willst, musst du alleine ohne deine Mutter hinfahren