Die "hässlichsten" bekommen immer einen Freund/Freundin?

4 Antworten

Woran liegt es das die anderen unteranderem auch ich selten eine haben

An Unfähigkeit.

Lustigerweise behaupten andere Unfähige, man müsse wie ein Model aussehen. Irgendwas ist doch immer 🤦

Weil Personen die als "hässlich" gelten oft einen liebevollen Charakter haben. Bei denen geht es nicht um Oberflächlichkeiten.

Whoisjxnx
Fragesteller

Ja aber es heißt ja nicht gleich das die schönen einen assozialen Charakter haben

Serera99  26.04.2024, 06:05
@Whoisjxnx

Das nicht unbedingt. Allerdings kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass Personen, die in meinen Augen hübsch waren, häufiger charakterlich "einen Haken" hatten. Wie zum Beispiel oft ausgehen, sich am Wochenende zu saufen, Untreue, Egozentrik usw.

Ich denke das fühlen eventuell andere auch und machen um sehr schöne Menschen evtl. eher einen Bogen.

Naja, meistens findet sich doch hübsch&hübsch, und eben auch hässlich&hässlich..

Heyy

Ich habe keine Ahnung warum das so könnte sein, aber das fällt mir auch auf

Lg BadGuy13y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung