Die Beziehung wird immer negativer, was nun?

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung wird das nichts mehr. Dazu die Sätze "Chill mal" oder "Entspann dich" Bringen mich schon mal zu Weißglut, besonders wenn man wichtige Themen anspricht. Er nimmt dich nicht ernst. Du bist bloß schon fast seine 2. Mutter mit Kochen, putzen ect. oder ebene seine Haushälterin.

Mach einen Schlussstrich. Der Mann den du verdienst wartet da draußen irgendwo. Aber ich denke nicht, das du mit ihm glücklich wirst.

Dazu wenn du traurig bist, sollte er da sein. Ich bin oft ohne Grund traurig, oder wenn ich in besonderen Umständen bin, heule ich fast ohne Grund. Selbst nach der langen Zeit in der ich mit meinem Partner zusammen bin. Er kennt diese Aussetzer und dennoch beruhigt er mich jedes Mal. Da gibt es kein "Ignorieren" egal wie banal es in seinen Augen ist, weshalb ich traurig bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat sich eine preisgünstige Putzkraft gesucht. Mehr bist Du für ihn anscheinend nicht, wenn ich das so lese.

Jedes Mal sagt er "entspann dich", "chill mal" weil ich würde mir die Sachen nur alle einbilden

Und spätestens hier wäre ich weg. Allerspätestens.

Beende dieses Trauerspiel und ziehe aus. Oder, wenn die Wohnung ausschließlich auf Deinen Namen angemietet ist (oder Dir gehört), wirf ihn raus.

Überleg dir, ob das die Person ist, mit der du den Rest deines Lebens verbringen willst.. ob du so behandelt werden willst..

wenn nicht, erscheinende keine kostbare Lebenszeit sondern suche dir jemanden der dich respektiert und wertschätzt

ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen.. wenn du mehr willst, ist er 1. der falsche, und 2. gibt es diesen mann für dich irgendwo da draußen. Aber er wird dich nicht glücklich machen.

nicht heute, nicht morgen und auch nicht in 10 Jahren.