Dickpics?

5 Antworten

Löschen, melden, blockieren.

Der Penis eines fremden Mannes ekelt mich an. Bei aller Liebe zu Männern, aber was die Geschlechtsteile angeht hat die Natur echt keinen guten Job gemacht.

Vermutlich hat sie es extra so eingerichtet, damit Frauen nur Männer akzeptieren, die auch sonst etwas zu bieten haben. So gibt es gesündere und stärkere Kinder, als wenn die Frau nur Sex hätte, weil ein Mann einen Penis hat.

Wenn ihr Dickpics verschicken wollt, schickt sie doch anderen Männern. Die können sich dafür begeistern und stundenlang darüber fachsimpeln.

Aber bitte haltet uns da raus, das ist wirklich nichts, was uns interessiert, und wir haben das oft genug klargestellt!

Es ist auch diese sture, verbohrte und empathielose Weigerung von Männern, Frauen zuzuhören und ihre Wünsche und Bedürfnisse ernstzunehmen, was einfach enorm bemühend ist.

Warum interessiert es euch nicht, was eine Frau will? Das ist für uns wirklich ein Rätsel!

W49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blacksmith1970  20.05.2024, 10:47

Du darfst mir glauben, obgleich aller Erfahrungen Deinerseits, es gibt diese Männer, die das wirklich und tatsächlich interessiert. Den Rest derer, die das nicht können, siedeln Männer weiter hinten in der Nahrungskette jenseits der Amöben an.

LastDayofEden  20.05.2024, 10:54
@Blacksmith1970

Entschuldige, mein Text erweckt wohl den Anschein, dass ich damit ALLE Männer meine. Ich meinte aber natürlich nur diese bestimmte Gattung Männer, von denen es leider zu viele gibt, als dass man sie einfach unter "ferner liefen" abhaken kann.

Und leider musste ich gerade vor Kurzem wieder einmal eine Erfahrung dieser Art machen, deshalb fürchte ich, dass ich da gerade mit ziemlich viel Wut in die Tasten gehauen habe. 😳

Ich bin heilfroh, dass es ganz viele anständige Männer gibt und sogar solche, die ein solches Verhalten von Männern selber aufs Schärfste verurteilen! Dafür sind wir Frauen wirklich dankbar, denn manchmal fühlt man sich da furchtbar "allein auf weiter Flur", auch wenn man weiss, dass andere Frauen die gleichen Erfahrungen machen. 😔

Blacksmith1970  20.05.2024, 11:03
@LastDayofEden

Fremdschämen umschreibt es nicht einmal annähernd…😤😒!

Primatenverhalten unterster Kajüte!

Aber ich wollte Dir auch nicht unterstellen, das Du da alle in einen Kübel wirfst. Nur zum Ausdruck bringen, das es Männer interessiert, was die holde Weiblichkeit interessiert. Aber eben nur echten Männern und nicht dieser Urlaute grunzende Zellhaufen fernab jeglicher neuronaler Plastizität.

LastDayofEden  20.05.2024, 11:10
@Blacksmith1970

Danke dir sehr! Das tut wirklich gut zu hören! 🙏

Meinen Schatz interessiert es natürlich auch, aber als Frau neigt man dazu, den eigenen Mann als den besten Mann der Welt zu sehen 😅, was er natürlich ist 😍, aber das schliesst selbstverständlich nicht aus, dass es viele tolle Männer auf dieser Welt gib 🙏t, welche auch ganz allgemein dafür einstehen, dass Frau und Mann sich mit Anstand, Respekt und gegenseitiger Achtung begegnen 🤗.

Schliesslich bevölkern wir hier alle miteinander einen Planeten und sollten einigermassen pfleglich miteinander umgehen!

Blacksmith1970  20.05.2024, 11:18
@LastDayofEden

Das mit dem bevölkern und dem einen Planeten ist noch nicht jedem bewusst. Und offensichtlich wird es noch viele Generationen kreisrunder Stammbäume andauern, bis das der Fall sein wird. Leider.

LastDayofEden  20.05.2024, 11:27
@Blacksmith1970

Ich sehe, bei dir ist die Midlifekrise auch schon im vollen Gange. 😅

Früher lohnte es sich noch, alt und weise zu werden. Heute ist es nur noch hipp, jung und dumm zu sein. 😏

Halten wir die Fahne jener hoch, die wissen, dass man Erfahrungen nicht im Internet bestellen kann und Anstand kein Ablaufdatum hat! ✊️

Blacksmith1970  20.05.2024, 11:34
@LastDayofEden

Das ist keine Midlifecrisis…das sind purer Hohn und Spott, welcher sich in den Formen Sarkasmus, Ironie und Zynismus entlädt…🤷‍♂️.

Bunnery1981
Fragesteller

Ich höre die ganze Zeit nur mimimimimi

Bunnery1981
Fragesteller
@LastDayofEden

Besser nicht, ich bin ganz froh so einen eingebauten Bullshit-Filter zu haben 😀

Hab meistens erwähnt, dass ich die Person deswegen anzeigen kann, dann kamen ganz viele Entschuldigungen und die Person wurde blockiert und gemeldet.

Drauf geklickt nie, man weiß meist, was zu sehen ist oder die Jungs waren so dämlich zu fragen „wie findest du ihn?“ „was würdest du damit jetzt machen?“

Widerlich.

Leider ja und als Mann schäme ich mich da echt fremd wenn ich das mal wieder erzählt oder gezeigt bekomme. Manche nutzen das ja gleich als Einstieg. 🤦🏼‍♂️

Nein, das stimmt nicht.