DHL-Sendungsverfolgung zeigt, dass die PLZ Fehlerhaft ist?

3 Antworten

Die Hardcopy zeigt, dass es eine Retoure-Sendung war. Daher sollte die PLZ wahrscheinlich richtig sein für den Empfang des Paketes.

So wie es aussieht, wolltest du den detaillierten Sendungsverlauf aufrufen und musstest dazu die PLZ des Empfängers eingeben. Hast du dich da eventuell vertippt? Wenn es eine größere Firma ist kann es sein, dass sie für Paketzustellungen / Retouren eine andere PLZ verwenden als bei der eigentlichen Anschrift.

Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 09:39

Es ist eher eine Behörde.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 07:11
@clown999

So wie ich vermutet hatte, wurde die Sendung fehlgeleitet, obwohl die Adresse deutlich sichtbar war. Habe bei DHL angerufen und sie meinten die Sendung ist woanders gelandet.

Hast Du Deine Plz oder die des Empfängers eingegeben ?

Probier mal beides, weil die Sendung als Retoure gekennzeichnet ist.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 07:58

Ich habe die PLZ des Empfängers eingegeben. Problem ist, es waren zu wichtige in der Sendung drin. Ich habe Angst, nicht dass sie verloren gehen.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 08:47
@hartmutschoen

Habe ich. Leider ohne Erfolg