DHL-Paket wird aus Paketshop wieder an Absender geschickt?

3 Antworten

Das kommt auf den Shop an.

Manche schicken es neu zu, andere sehen es als Retoure und erstatten dir das Geld zurück.

Nein,es wird zurückgeschickt.

Wenn Du soetwas wieder mal hast,kann man die Hinterlegezeit verlängern,also anrufen,oder eben jemand zur Abholung innerhalb der 7 Tage Frist beauftragen.

Du kannst den Verkäufer kontaktieren.Ohne Rückmeldung dürfte die Retoure nach Bearbeitung zurückgenommen werden,Deine Zahlung rückerstattet werden.

Wenn Du noch einmal den Versand zahlst,könnte der Verkäufer auch erneut versenden.( Muss er natürlich nicht machen.)

Von sich aus schickt ASOS Dir das Paket nicht noch einmal.

Am besten vorher bei der Filiale anrufen und unter Angabe des Grundes darum bitten, das Paket auch nach Ablauf der Frist nicht zurückzuschicken, damit Du es später abholen kannst.