DHL paket von Hermes mitgenommen?

6 Antworten

Ich habe die selbe Problematik "DHL Status offen" und über Hermes nicht möglich zuzuordnen.

Wie ist das bei dir ausgegangen?

Ich habe die selbe Problematik "DHL Status offen" und über Hermes nicht möglich zuzuordnen.
Wie ist das bei dir ausgegangen?

Offensichtlich ja.

Ob sie das sollen steht auf einem anderen Blatt.

Kann aber sein, dass er an einer DHL-Station vorbeimuss, oder dass er an einem PickUp hinkommt, bei dems Hermes und DHL gibt.

Wahrscheinlich ein reines privates Angebot des fahrers.

Kann natürlich auch sein, dass es etwas dauert, bis das Paket zu DHL gelangt. Unterstellen will ichd em Fahrer jetzt mal nix.

Ansonsten kannst du ja bei Hermes mal nachfragen. Die Quittung zum Paket hast du ja.

Frage: was willst du denn 'hören'? Du hast den Beleg, also bist du auf der sicheren Seite.

Peterma4
Fragesteller

Ob es überhaupt möglich ist

booktolook  25.05.2020, 09:20
@Peterma4

Möglich ist alles, hast du doch gesehen. Ich hätte es nicht gemacht, aber das ist eine andere Geschichte.

war es vllt nen Paket wo Hermes und DHL drauf stand?

Peterma4
Fragesteller

Nein, stand nur DHL retoure drauf.

nanfxD  25.05.2020, 09:31
@Peterma4

hmm. dann musst du auf die Nettigkeit hoffen oder du wurdest abgezogen