Hermes-Retoure über DHL zurücksenden

3 Antworten

Hermesretouren können tatsächlich auch kostenfrei bei der DHL/Deutschen Post eingeliefert werden, die DHL hat hierzu entsprechende Verträge mit Hermes ausgehandelt! Habe selbst einen DHL Paketshop und weis wovon ich rede!

Testnick
Fragesteller

Andere sind Postmitarbeiter und entgegnen dem. Was stimmt denn nun?

HDDandieWand  06.06.2016, 12:19
@Testnick

Nunja, es ist und bleibt nunmal ein Insider, Hermes Retouren und Geschäftskunden-Pakete, d.h. nur frankierte Sendungen, können als Retoure gescannt und eingeliefert werden.

Hality  12.02.2019, 15:12

Falsch.. Nach Ihrer Aussage habe ich mich gefreut, bin zur Packstation rüber gelaufen und es hat mein Hermes Barcode nicht akzeptiert!

Also habe letzte Woche selbst im Stress ein Paket abgegeben

bei der DHL was einen Hermes Aufkleber hatte da es von Bonprix war

später zuhause fiel mir ein kacke das war ja von Hermes warum haben die nichts Gesagt haben die das selbst nicht gesehen oder so

Haben es also angenommen und in der DHL App steht auch es wurde ausgeliefert

Scheint zu stimmen das DHL mittlerweile auch ohne Porto kosten Pakete von Hermes annimmt

Geh die Woche aber selbst auch noch Mal zur DHL Stelle um sicher zu gehen

Mfg Jenny

Die meisten Retouren können mit der Deutschen Post DHL kostenfrei zurückgeschickt werden. Und ich muss es wissen ich arbeite bei der Post