DHL Paket falsche Richtung?

1 Antwort

Dir ist schon klar, das ein Hermes Paket mehrere Tage unterwegs ist, über mehrere Städte und Verteiler läuft und gescannt wird?

Im übrigen kann man sich bei Hermes die Empfänger Adresse anzeigen lassen, wenn man seine PLZ eingibt.

Wann es kommt, weiß niemand. Außer du findest jemanden, der hellsehen kann.

Hoffi2OO9
Fragesteller

Ist aber ein dhl Paket

PhilAbi  06.03.2024, 20:47
@Hoffi2OO9

Ändert nichts an meiner Antwort. Empfänger Adresse kann man mit Eingabe der PLZ sehen.

Hoffi2OO9
Fragesteller
@PhilAbi

Hab schon versucht wird aber leider nicht angezeigt

einandereruser  06.03.2024, 21:10
@Hoffi2OO9

Stimmt auch nicht, denn die Adresse wird nie angezeigt. Also hilft nur... abwarten

PhilAbi  06.03.2024, 21:40
@einandereruser

Blödsinn.
Natürlich wird sie das. In der DHL App, nach Eingabe der Empfänger PLZ.