Dhl Nachricht echt oder Fake?

1 Antwort

Die SMS ist purer Fake!

Das siehst du doch schon daran, dass das keine Sendungsverfolgung von DHL ist, diese ist https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html

DHL schreibt keinen solchen Quatsch und fordert auch nicht dazu auf, auf irgendwelche SMS zu reagieren.

Außerdem kommt die SMS von wibarneswli@hotmail.com, für wie vertrauenswürdig hältst du das denn? Da wurde sich 0 Mühe gegeben eine DHL SMS zu erstellen die auch nur ansatzweise irgendwie echt aussieht.