Denkt ihr das vermisste U-boot wurde von einem Ungeheuer angegriffen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 68%
Ja definitiv 28%
Teilweise 4%

20 Antworten

Nein definitiv nicht

Die sind eher Ecke Marianengraben.

Habe aber zwischendurch überlegt ob die sich abgesetzt haben. Neu anfangen. Wären nicht die Ersten.

Z. B. da die wissen wo man abtauchen muss, wie die Route verläuft und wo man ca landet. Kann man berechnen. Ein Experte sagte die rotieren auf den Boden und so gross wäre der Radius dann nicht. Kompletter Stromausfall hätte lt jmd. Anderen zur Folge gehabt das es nach oben steigt.

Also Kontakt abbrechen, sich vom Acker machen und bestellt aufsammeln lassen. Es ist ja nirgends das Boot zu finden und was da klopft kann alles sein

Ja definitiv

Es war entweder der Bloop oder der Mosasaurier. Zu 100%.

Nein definitiv nicht

Halte ich für sehr unwahrscheinlich.Vermutlich ein technischer Defekt.Beweise für meine These gibt es leider wie immer nicht.

Nein definitiv nicht

guck nicht so viele schlechte Filme,

Nein definitiv nicht

Das erachte ich als absurd.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.