Denkt ihr das es Betrug is mir kann ja nichts passieren oder?

4 Antworten

Mach das nicht, du wirst nichts davon haben ihm diese Daten zu geben, er kann sie benutzen um Sachen auf Rechnung zu bestellen bei dir. Hat bei mir schon jemand gemacht, hatte über mehrere Monate Rechnungen von Sachen bekommen die ich nicht mal bestellt hatte

Ich hab das jetzt nur ganz schnell überflogen, aber mein Gefühl sagt mir, dass das Betrug ist. Aber sowas von.

Inwiefern soll dein Konto überhaupt per Zufallsprinzip ausgewählt worden sein? Da musst du doch vorher an irgendeinem Gewinnspiel teilgenommen haben ...

Denke immer daran, dass wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, es in 99,9% der Fälle nicht wahr ist.

Der will nur deine Daten und du bekommst: Nix.

Plus: Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler.

Das wirkt ziemlich suspekt. Ich würde in deiner Situation keine Daten preisgeben

Gib denen Bloß nicht deine Daten.

Das ist Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️