Offizieller Song

Mit der Spaß-Nummer von Freshtorge hätten wir am Samstag im Finale definitiv noch weniger Chancen gehabt.

Ausgefallene Beiträge kommen beim ESC zwar ebenfalls meist sehr gut an, aber das ist - augenscheinlich gewollt - zu plump. Denn zumindest als Teilnehmer sollte man den ESC schon ernst nehmen, sonst kann man's auch direkt lassen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Nein beide Songs finde ich nicht sehr ansprechend