Dekoration für Bäckereirüfung?! Brauche viele Ideen :)

2 Antworten

Hängt von deiner Vorstellung ab... Wenn du etwas mit Grillen machen möchtest passt dazu vielleicht etwas wie Olivenbrot oder Zwiebelbrot etc...

Ich persönlich würde eher mit Sommerlichen Süßwaren versuchen zu punkten... Eine schöne Limonentorte in einem zarten gelb und grün passt hervorragend dazu... auch irgendwelche kleinen Kaffeestückchen mit einem Bisquitboden einen Jogurtcreme und Früchten darauf passt gut. Bei sowas sollte es dann eher was leichtes sein ;-)

zeronia
Fragesteller

also ne genaue Vorstellung habe ich noch nicht das mit den Waren hört sich super an! danke :)

Wie wäre ein Sommerfest im Park als Geschichte und als Objekt ne chice karierte Tischdecke auf dem Tisch in der Mitte ein üppiger Picknickkorb drumherum typisches Geschirr und im Korb kommst du zum Zug mit passenden Sachen aus der Backstube und was sonst noch dazugehört.

LG Sikas