Dein Liebstes Pokemon der 2. Generation?

4 Antworten

Entweder Suicune, Lugia oder Seedraking.

An Seedraking mag ich die Typen,

an Lugia seine Sorry

und an Suicune die Geschichte, das Aussehen und den Ruf.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Sry.

Auf jeden Fall Hundemon. Das ist sowieso mein absoluter Liebling, seit ich ihm in Platin begegnet bin.

Mir gefällt das Design sehr gut. Die Geschichten zu ihm, zum Beispiel die Anime Folge, in der es eingeführt wurde (es kümmert sich total süß um Togepi), sind alle einfach schön. Und Feuer ist ein starker Typ, auch wenn Hundemon nicht unbedingt das stärkste Feuer Pokémon ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Scherox

Es sind verschiedene Faktoren. Die gute Typenkombination, der rote Farbton, das coole Design, etc.

Pottrott, ...

Einfach nur wegen deiner Verteidigung, als ich Pokemon noch online spielte hatte ich ein perfektes Pottrott welches sich nicht einfach besiegen ließ und weniger erfahrene Gegner wussten auch mal gar nichts dagegen zu tun und dann hat Pottrott ganze Teams zerlegt.