Welche Spiele für die Nintendo Switch empfehlt ihr aktuell?

9 Antworten

Also mir selbst gefallen diese hier:

  • Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam DX
  • The Legenf of Zelda BotW
  • The Legend of Zelda TotK
  • Sonic Frontiers
  • Animal Crossing
  • New Pokemon Snap
  • Pokemon Karmesin
  • Pokemon Lets go Evoli
  • Pokemon Schild
  • Tales of Symphonia Remastered
Kugelflitz
Fragesteller

Oh, von der Existenz des letztens Spiels wusste ich gar nichts. :D

The Legend of Zelda: Breath of the Wild und The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom kann ich dir sehr empfehlen. Signalis ist auch ein ziemlich gutes Spiel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Switch und sehr viele Spiele, spiele oft auf ihr

Hi,

Hier eine kleine Auswahl:

spielt fast jeder: Minecraft

Geht immer: Mario Kart, Super Smash Bros, alle Mario Spiele

Sportspiele: Ring Fit Adventure (dafür braucht man Zubehör), Nintendo Sports, Fifa, Just Dance

mal was ruhigeres: Animal Crossing, Good Pizza Great Pizza (gibt es auch kostenlos im Play Store für andere Geräte)

für mehrere Leute: 1-2-Switch, Super Mario Party

Im Nintendo Eshop kannst du dich auch umsehen, dort siehst du die Spielecharts, und Neuveröffentlichungen etc.

Noch eine kleine Empfehlung von mir: Ich habe hier mal bekanntere Spiele aufgelistet, aber im Eshop kannst du bei der niedrigsten Preisklasse oder bei den kostenlosen Spielen auch schauen. Meiner Meinung nach lohnt sich das immer, denn dort findet man kleinere, unbekannte Indiespiele, die wenig Speicherplatz brauchen. Diese haben jetzt nicht die Megastory oder so, aber dort findet man gute Spiele für zwischendurch (die auch teilweise gratis sind).

LG Samsoli und viel Spaß beim Spielen🎮

Ich persönlich würde Animal crossing, Zelda breath of the wild (botw), Zelda tears of the kingdom (totk), Pokémon, Kirby, Nintendo sports und alle möglichen Mario spiele (zb. Mario Kart 8, Mario Party, Mario Tennis, Mario Odyssee, usw) empfehlen. Ich habe alle spiele schon gespielt und finde sie meiner Meinung nach gut. Hoffe es hilft dir weiter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz
Fragesteller

Okay, Animal Crossing ist nun so gar nichts für mich, aber ich wusste gar nicht, dass es Kirby für die Switch gibt?