Deezer Playlist neu starten?

1 Antwort

Egal was du nun 'kostenlos' nutzt, ob Deezer oder sonst irgendeinen anderen Dienst....du musst halt das nehmen, was da ist. Da kannst du nichts 'zurück wischen'. Dazu ist das kostenlos. Wenn du da dieselben Funktionen hättest wie die Leute, die dafür bezahlen, würden ja gar keiner mehr bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabriel620
Fragesteller

Heißt das du kannst jede playlnur einmal anhören?

Grinsekater1812  28.11.2023, 18:30
@Gabriel620

Nein, das nun nicht....aber du wirst immer wieder 'deine' Playliste nicht so wiederfinden, wie du sie verlassen hast. Neue Titel werden hinzugefügt, andere verschwinden wieder....ja, so ist das eben mit der kostenlosen Sache, musst du nehmen wie es eben ist.^^