DAZN App auf Philips 55PUS7805?

3 Antworten

Nicht alle Geräte unterstützen DAZN. Wir haben auch letztes Jahr einen neuen Smart-TV gekauft und hatten das selbe Problem. Wir wussten auch nicht, dass nicht jedes Gerät DAZN unterstützt.
Wir haben uns dann noch den Amazon Fire TV Stick gekauft und haben die DAN App dann dort Installiert.

Ja, Danke für die schnelle Antwort, aber das schmeißt meine Meinung über die Qualität / Funktionalität von Philips UHD-TV ganz schön über den Haufen, da nützt dann auch das ach so schöne Ambilight wenig, wenn es den grünen Rand vom Stadionrasen nur zur Sportschau zeigt ! Das mit dem Fire-TV Stick ist mir auch schon als Notlösung in den Sinn gekommen, aber wenn die bei Philips jeden Sch... Streaming Dienst als Short-Link auf die FB implantieren ( die kriegen von Netflix, der Amazone etc. wahrscheinlich Geld für die Anbiederung deren Dienste) dann muss ich für die Zukunft leider besser aupassen und zu Mitbewerbern wechseln ! Verstehe nur nicht, dass die bei Philips das dann nicht einfach nächträglich in die App- Galerie mit aufnehmen, geht bei anderen mit "Non Android" Systemen wie bei LG (webOS) oder Samsung (Tyzen). Vielleicht bietet sich für andere Interessierte auch vor dem Kauf eines neuen TV's ein kleiner Blick auf die Ergebnisse meiner G**gle-Suche "TV Betriebssysteme verschiedener Hersteller ?" an, da wurden mir doch sehr brauchbare Ergebnisse angezeigt: "Nachher ist man immer schlauer!" und, Nix für Ungut, PHILIPS - das gibt einen deutlichen "Punktabzug" !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber jetzt noch schnell, bevor die Frage als beantwortet bewertet wird, würde ich trotzdem mehr Wert auf eine brauchbare / positive Antwort hoffen und weniger all diejenigen zu einer Meinung aufrufen, bei denen es auch nicht geklappt hat. Vielleicht verirrt sich ja mal ein PHILIPS- Sachverständiger hier auf die Seiten und versucht, deren angekratztes Image aufzupolieren .. :):)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung