DAZN ruckelt trotz 85 m/bit Download?

1 Antwort

Das Ruckeln von DAZN trotz eines 85 MBit/s-Downloads kann mehrere Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

Überprüfen Sie die Verbindungsgeschwindigkeit Ihres Fernsehers: Auch wenn Ihr Internet schnell genug ist, kann es sein, dass Ihr Fernseher nicht in der Lage ist, eine ausreichend schnelle Verbindung zu halten. Versuchen Sie, den Fernseher direkt mit einem LAN-Kabel an den Router anzuschließen, um sicherzustellen, dass er eine stabile Verbindung hat.

Überprüfen Sie die DAZN-Einstellungen: In den Einstellungen von DAZN können Sie die Videoqualität einstellen. Stellen Sie sicher, dass die Videoqualität auf "Automatisch" eingestellt ist. Dadurch wird sichergestellt, dass das System die höchstmögliche Qualität auswählt, die Ihr Gerät unterstützt.

Löschen Sie den Cache und die Daten der DAZN-App: Wenn der Cache der DAZN-App voll ist oder beschädigte Daten enthält, kann dies dazu führen, dass die App ruckelt. Löschen Sie den Cache und die Daten der App, indem Sie zu den Einstellungen Ihres Fernsehers gehen und den Abschnitt "Apps" auswählen. Wählen Sie dann DAZN und löschen Sie den Cache und die Daten.

Aktualisieren Sie die DAZN-App: Wenn Sie eine veraltete Version der DAZN-App auf Ihrem Fernseher haben, kann dies dazu führen, dass die App nicht richtig funktioniert. Überprüfen Sie, ob eine Aktualisierung verfügbar ist, und installieren Sie sie, falls dies der Fall ist.

Kontaktieren Sie den Kundendienst von DAZN: Wenn keiner der oben genannten Schritte das Problem löst, kontaktieren Sie den Kundendienst von DAZN. Sie können Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen und weitere Schritte vorschlagen, um das Ruckeln zu beheben.