"Daumen hoch"? wie und wo bewerten?

1 Antwort

Viele seiten benutzen daumen für den like button("gefällt mir knopf"). z.B. Facebook und Youtube.

Es gibt aber auch seiten die verwenden andere symbole. Reddit benutzt z.B. pfeile(das nennt man dann upvote) twitter benutzt herzen(das nennt man fav). Gibt auch noch viele andere möglichkeiten, GF.net verwendet ja z.B. einen hilfreich button, danke button und einen daumen hoch button, die im prinzip alle das gleiche tun. Kann man beliebig komplex machen.