Das aktuell schönste Auto?

5 Antworten

In verschiedenen Segmenten verschiedene Fahrzeuge. Cupra macht bei der Optik in meinen Augen zur Zeit sehr viel richtig und liefert sehr gute Arbeit ab. Bei BMW ist es sehr verschieden. Manche Modelle sind wirklich toll, manche Modelle aber auch eine echte Beleidigung für die Augen. Und die Fahrzeuge haben die Eigenschaft auf Bildern schlechter auszusehen, als Real. Hyundai macht ansonsten auch extrem viel richtig. Das wären zumindest bei den typischen Alltagskutschen meine optischen Favoriten, wo die hersteller nicht nur ein einzelnes Auto hinbekommen, sondern eine ganze Linie an gutem Design vorweisen können. Gibt aber auch vereinzelt viele andere schöne Fahrzeuge mancher Marken. Anbei ein paar Bilder der genannten marken von Modellen, die mir optisch gefallen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad)  - (Auto, Auto und Motorrad)  - (Auto, Auto und Motorrad)

Optisch? Definitiv Dodge Challenger Hellcat Redeye und der M5 CS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch entfernt sich BMW ein bisschen von meinem Geschmack.

Ich fahre MJ2010er 3er und MJ2020er 3er.

Dazwischen der 2011-2018 gebaute 3er hat mir gar nicht gefallen mit der Inselmotorhaube und hässlichen Lichtern und dem billigingerieur.

Der neue 3er wurde jetzt gefährlicher und gefällt mir auch wieder weniger gut…

Der Z4 war auch mal klasse, gefällt mir aber auch nicht mehr so gut, inselmotorhaube :(

Das 8er Cabrio ist toll aber zu teuer.

Das neue XM Monster ist völlig übertrieben

llPetrolheadll  03.05.2023, 14:01

Nennt sich Powerdome, hatte zb der E92 M3

ProxiCent  03.05.2023, 16:17
@llPetrolheadll

Inselmotorhaube ist was anderes als ein Powerdome! Einfach nur billig und hässlich die Inselmotorhaube

Mercedes'.

Sind die schönsten Autos auf der Welt. Und die Leute die die verkaufen sind auch sehr nett.

MyNameIsMike
Fragesteller
Und die Leute die die verkaufen sind auch sehr nett.

Müssen sie ja, wenn sie Geschäft machen wollen 😄

LeaMaurer  03.05.2023, 12:58
@MyNameIsMike

Aber wenn der Kunde nett und respektvoll ist, ist es der Verkäufer auch. Nicht nur als Verkäufer sondern menschlich.

MyNameIsMike
Fragesteller
@LeaMaurer

Auf jeden Fall, aber ein Verkäufer muss sich auch nicht alles gefallen lassen. So wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch zurück.

Glückwunsch!

Mir gefällt der „Mustang“ sehr.