Dark Souls 2 (PC-Version) Steuerung lässt sich nicht ändern

1 Antwort

1.) Um die Steuerung zu speichern darfst du das Menü nicht mit Esc beenden, sondern musst Backspace benutzen.

2.) In die Schnellauswahl packst du die Gegenstände, indem du im Menü (Esc) auf den ersten Button "Ausrüstung" klickst. Danach kannst du per Klick auf eine freie Fläche den Gegenstand auswählen

Elilein
Fragesteller

Habs inzwischen selber rausgefunden und das Spiel schon durch, aber trotzdem danke für deine Hilfe ^^