Warum bekomme ich in Dark Souls 3 die Throphäe Meister der Zauberei nicht?

1 Antwort

Im Leitfaden steht drin, das man alle zauber gleichzeitig besitzen muss, man darf die also nicht wieder verkaufen.

Hast dich daran gehalten? Hier der Ausschnitt:

Für die Trophäe muss man die 34 Zaubereien erwerben und gleichzeitig besitzen, darf also keine wieder verkaufen. Einige von ihnen erhält man durch Händler und andere kann man finden, durch Boss-Seelen umwandeln oder aus Quests erhalten. Man benötigt die vier Schriftrollen, die ihr Orbeck von Vinheim geben müsst, um alle Zauber kaufen zu können. Damit Orbeck überhaupt zum Feuerband-Schrein geht, muss euer Intelligenz-Wert mindestens bei 10 liegen.
Hinweis:
Wenn ihr Orbeck zum Feuerband-Schrein gebracht habt, müsst ihr ihm auf jeden Fall mindestens eine Schriftrolle geben, ehe ihr insgesamt vier Bosse seit seiner Rekrutierung besiegt – solltet ihr nach seiner Rekrutierung vier Bosse besiegen, ohne ihm eine Rolle zu geben, verlässt er den Schrein.
Außerdem wird Yuria euch irgendwann bitten, ihn umzubringen und ihr seine Asche zu bringen. Ihr könnt stattdessen jedoch alle Zauber bei ihm kaufen, sodass er den Schrein verlässt, und ihn dann für den Kampf gegen Lothric beschwören. Nach dem Kampf findet ihr seine Leiche im Großen Archiv, wo ihr die Asche einsammeln könnt.

Hab das Spiel selbst nicht. Daher hab ich Mal im Leitfaden geschaut, vlt hilft dir das ja.

Lg