Darf meine Mutter das?

OnePerson19  27.10.2023, 15:45

Wie alt bist du denn?

Snopas
Fragesteller

Ich bin 16

5 Antworten

Grundsätzlich darf sie das.

Wieso wist Du beschuldigt?

Beweisen, das du es nicht warst und den Hausarrest eben absitzen. Ich weiß nichtmehr, wie oft ich welchen hatte, bald mehr als das ich raus durfte weil es die Lieblingsstrafe meiner Mutter war.
5 Minuten zu spät zuhause - 5 Tage nicht raus außer zum Unkrautzupfen und zur Schule, Wiederworte? Hausarrest, schlechte Note? Auch Hausarrest und fürs Unfug machen sowiso. Nachdem uns so ne alte Schrulle verpetzt hatte weil wir ein Floß hinterm Walzwerk gebaut hatten und damit den Bach runter sind (nur 800m, an ner Rausche wars gekentert^^) durfte ich den ganzen folgenden Juni nicht vom Grundstück obwol wir Ferien hatten und Sommer.
Leider nix zu löten an ner Holzkiste, ich hab damals sogar die Frau vom Jugendamt gefragt die für meine Pflegeschwester Sachbearbeiterin war aber leider allein Sache meiner Ma.

Wenn du unter 18 bist, darf deine Mutter das.

Snopas
Fragesteller

Ah ok danke kann ich da was gegen tun?

BeYouHP7  27.10.2023, 15:59
@Snopas

Deiner Mutter beweisen, dass du nichts geklaut hast und nett zu deiner Mutter sein

Für ein paar Tage darf sie das, sofern du unter 18 bist.

Nein, hatte ich nie, weil ich nie solche "Bekanntschaften" gepflegt habe.

Wie konnte dein Kumpel im Haus "einbrechen", oder hast du ihn bei der Sache unterstützt?

Natürlich hast du die Strafe verdient.

Snopas
Fragesteller

Ich habe ihn nicht unzerstützt die tür würde aufgebrochen ich hab ihn das letzte Mal vor 2 Monaten gesehen er wird ja sogar auf unser Überwachungskamere gezeigt