Darf man bei eBay Parfüm Tester/Proben verkaufen?

6 Antworten

Die Frage an sich erübrigt sich doch, auf den Verpackungen steht doch: Unverkäufliche s Muster !!!

Mache es, aber die Folgekosten, welche da mit viel Ärger verbunden, auf Dich zukommen sind ein Vielfaches dessen was DU bei Verkauf je erzielen kannst.

Du wirst in der Artikelbeschreibung angeben müssen, daß es sich um Tester handelt. Und ab diesem Moment könntest Du richtig Ärger bekommen.

Auch die Frage, wie Du überhaupt in de Besitz dieser Tester gelangt bist, wirst Du beantworten müssen.

Na klar,WENN daran was illegal ist,dann dass diese typen sowas verkaufen,aber wenn du das kaufst,kann dir keienr was anhaben,es sei denn,es stand in der beschreibung des artikels,dass es illegal ist,das zu kaufen,den niemand kann erwarten,das interessenten von produkten auf ebay erstmal googlen,ob es legal ist etwas bei ebay zu kaufen,wenn es jedoch illegal ist,kannst du dir ziemlich sicher sein,dass es von den ebay admins entdeckt wird,und aus dem sortiment gelöscht wird...

hoffe konnte helfen MyZeroName

EmmyMummy  16.04.2011, 09:44

Er will sie VERkaufen :o

Wie gut dass niemand weiss, dass auf den meisten Pröbchen in klein dieser Text draufsteht "Sample - Not for Sale".

Somit macht man sich auch bei dem Verkauf von Proben Strafbar ;)