Wo kann ich Parfüm im Internet verkaufen?

7 Antworten

Wie kannst du auf ein versiegeltes Produkt allergisch reagieren ? Ansonsten : Den Gönner nach der Rechnung zwecks Umtausch fragen. Oder eben das machen, was alle tun : Weiterverschenken ! LG Samoht666

Kaiser111
Fragesteller

Ich bin ja nicht blöd :P

Bevor ich es ausgepackt habe bin ich zu douglas und habe erstmal geguckt ob mir das gefällt etc..

Du kannst es nochmal mit den kleinanzeigen probieren und als titel schreiben dass du nur die verpackung verkaufst und in der beschreibung ganz nebensächlich den artikel beschreiben. Müsste eig klappen.

dhd24.de versuche es mal da :) oder einfach versuchen umzutauschen. wenn es noch versiegelt ist dürfte das kein problem sein;)

"auf das ich allergisch reagiere"...

"Das Parfüm ist Dior j'adore 50ml neu und versiegelt ."

muß ich das verstehen?

xMilchmaedchen  01.02.2012, 02:27

Haha. ERWISCHT!

katti1980  01.02.2012, 02:30
@xMilchmaedchen

die allergie war dem schneker wohl nicht bekannt ;) kann passieren :) ich vertrage auch net alles und bekomme es dann doch mal geschenkt.....

Kaiser111
Fragesteller
@katti1980

Was ist mit euch allen los , bevor ich so eine teure sache öffne ist das meiner meinung nur schlau wenn ich vorher in den laden renne und es da ausprobiere?

Das kaufe ich dir auch nicht ab. Mein Tipp: Auf der Straße. Sprühe die Leute zur Probe an und dann hast du es schon bald los.