Darf man als Mädchen zocken?

25 Antworten

was ist das für ein Mist? Wenn das Jungs sind weißt du wo du treten musst!

Ignorieren ist das einzige. Aber auch Mädchen dürfen zocken und zur Gamerin werden! Es gibt sehr viele berühmte gamerinnen die streamen auf Twitch und machen Videos auf YT die haben sogar über 1 Million.

Aber nur weil du ein Mädchen bist und kein junge, heißt das nicht das du nicht zocken darfst. Wir sind alle Menschen.

Egal welches Geschlecht, man darf immer zocken. Egal wie alt, man ist nie zu alt zum zocken!

Natürlich darfst du zocken.

Versuch irgendwie diese Kommentare zu ignorieren, auch wenn es schwer ist.

Die Gaming-Community ist groß und es gibt auch viele andere weibl. Spieler. Wenn man sich allein mal auf der GamesCom heutzutage umschaut, wie viele Frauen / Mädchen da rum laufen und zocken.. . Das ist bemerkenswert und du brauchst dich auch nicht zu schämen, wenn du ein Gamer bist.

In 3-4 Jahren wird man dir das als Pluspunkt ansehen. Das Problem ist einfach nur dein Alter. Du und die Leute (Klassenkameraden ?)mit denen du dich begibst sind jetzt in der Pubertät. Da labern eigentlich alle 24 Stunden am Tag dreck.

Nicht drauf achten. Weiter Zocken !

Die Gamingcommunity ist über jedes neues Mitglied froh ;-)

Warum soll ein Girl nicht auch gern zocken? Das ist kein Vorrecht für pubertierende Möchtegern- Zockerkönige..

So dumme Sprüche sollten dich nicht tangieren - mitunter ist auch Neid dabei.

Geniesse dein Spiel und lass die labern.

Vllt.ist es auch nur Neid.

Natürlich kannst Du. Wer sollte dir so etwas verbieten? Wir leben in einem freien Land. Lass dir von solchen Typen nicht den Spaß verderben. Schau dir z.B. mal die erfolgreichste Streamerin Deutschlands an: https://www.youtube.com/channel/UCflX-X1cZG5z-AfLwG3Gvlg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocke ruhig, solche Kommentare kommen immer von Menschen die dein hobby nicht verstehen oder die selber nix mit sich anzufangen wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung