Freundin mag es nicht wenn ich zocke?

6 Antworten

Solange du wirklich nur selten zockst und du es auch noch zusammen mit Freunden tust, hat sie dir nichts zu sagen. Wenn du 6 Stunden am Tag zockst würde ich sie verstehen, so nicht.

Zeit mit der Freundin verbringen ja, aber du solltest niemals den Fehler machen, dein Leben zu sehr nach deiner Freundin auszurichten, wenn du deine Kollegen nicht verlieren willst.

Kommt natürlich auch immer auf die anderen Umstände an. Ich weiß nicht, wie viel ihr gemeinsam unternehmt und wie ihr euch sonst so versteht. Das Leben bestimmten lassen von ihr solltest du nicht.

Jahaha148
Fragesteller

Hi, ja danke für die Antwort ich versuche es ihr so zu sagen. Ich und sie sehen uns fast jeden Tag aber meine Jungs nicht so oft deshalb will ich wenigstens mit dem zocken bisschen Spaß mit dennen haben und halt am Wochenende mit ihnen raus gehen

Randii  29.03.2023, 21:04
@Jahaha148

Viel Glück! Ich meine grundsätzlich ist es nicht schlecht, dass du eine Freundin hast, die scheinbar lieber was in der realen Welt unternehmen will.

Wir Menschen vereinsamen mehr und mehr, machen uns von der Technik abhängig und sollten mehr am echten Leben teilhaben. Allerdings wenn du es unter Kontrolle hast, dann muss sie dir da vertrauen und du ihr versichern, dass du nicht zum Hardcore Gamer wirst.

Ich zicke schon seit ein Jahr nicht mehr und jetzt haben die mich gefragt ob ich wieder komme.

Ich halte es für außerordentlich gut und nervendschonend, wenn ein Mensch nicht rumzickt. Weiter so! 👍

Jahaha148
Fragesteller

Ok.

Zock doch einfach? WTF. Würdest du Stunden lang zocken während sie dabei ist würde ich es ja verstehen, aber wenn sie nicht da ist kannst du machen was du willst.

Mal davon abgesehen, ist sie deine Freundin oder deine Mutter?

Jahaha148
Fragesteller

Ja hast eigentlich sowas von recht

princesskenny  29.03.2023, 21:02
@Jahaha148

Sie kann dir das nunmal nicht verbieten. Sie soll froh sein das du nicht feiern gehen willst, da könnte ich es auch noch bisschen verstehen aber sonst?

Das ist aber keine Beziehung oder eine Freundin, sondern eine Regierung. Und du bist ein Waschlappen, wenn du nach ihrer Pfeife tanzt. Wenn sie jetzt noch mit ihren Freundinnen ohne dich feiern gehen sollte, würde dies der Sache die Krone aufsetzen.

Es ist dein Leben und es wird wohl Zeit, dass du konsequente Entscheidungen für dich triffst.

Wenn deine Freundin dein Hobby nicht wertschätzt solltest du dich lieber von ihr trennen Ich meine, wie stellst du dir dann die Zukunft vor? Dein Partner/Partnerin der/die dir alles vorschreibt, was du nicht tun darfst etc. willst du wirklich so weiter Leben bis zum Ende deines Lebens?

Ich meine, verbietest du ihr auch niemals das Haus zu verlassen, kein Handy zu besitzen und nie aufs Internet zugreifen zu dürfen? Dann frag ich dich, weshalb verbietest du ihr das nicht? Genau, weil du weißt das du nicht das Recht hast über einen anderen Menschen zu entscheiden, selbst wenn du der/die Ehemann/Ehefrau wärst.