Darf man als Junge im Sportunterricht mit Bauchfrei mitmachen?

6 Antworten

Ich halte nyx von 'bauchfrei' in der Schule, wenn man nicht gerade bei 25 °C Beachvolleyball spielt, oder schwimmt.

Andererseits sollte mMn gleiches Recht für alle gelten. Wenn Mädchen bauchfrei Sport machen dürfen, sollten Jungs das auch dürfen.

Klar, ich trage im Sportunterrich auch ein bauchfreies Sport top + Leggings

Dürfen wahrscheinlich schon, aber das will keiner sehen. Außerdem geht es zum Sportunterricht und nicht auf den Laufsteg

Das kommt auf die Schule an. Manche Schulen könnten eine Kleiderordnung haben, die das verbietet. Wenn es aber nur um das Geschlecht geht und es bereits Mädchen in deinem Sportunterricht gibt, die bauchfrei mitmachen, sollte das auch als Junge erlaubt sein.

Sicher, gibt ja keine unterschiedlichen Regeln für Mädchen und Jungs.

Aber deine Mitschüler halten dich dann sicher für ultragay. Wenn dich das nicht stört kannst du es natürlich machen.