Darf ein Postbote vor meine Tür und mir was unterstellen?

1 Antwort

Er will einfach nur seine eigene Haut retten. Wenn er es an Dich übergeben hätte, müsste es auch eine Unterschrift geben. Wenn es die nicht gibt oder irgendeine, die sich von Deiner unterscheidet, hat er es auch nicht an Dich abgegeben. Bei Verlusten muss der Versender einen Nachforschungsauftrag abgeben. Sollte nichts dabei rauskommen, kriegst Du das Geld vom Versender und der Versender das Geld von DHL.

Bbchunter
Fragesteller

Ich hab direkt gefragt gibt’s nh Unterschrift er wurde nervös

11marion11  02.04.2024, 09:25
@Bbchunter

Klar wurde er nervös. Er wird ja auch Ärger bekommen. Ist ein gutes Lehrgeld für ihn.