Darf ein Lehrer nach schreiben lassen,wen er gesagt hat das er sie nicht nachschreiben lassen wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nichts machen 86%
Ihn drauf hinweisen 14%
Klassenlehrer drauf hinweisen 0%

3 Antworten

nichts machen

Seine Entscheidung, ist im Endeffekt doch auch egal, sogar besser: Ihr musstet nichts zu Hause machen.

Und mal Ehrlich, Englisch ist nach Kunst und Deutsch eines der einfachsten Fächer, wie will man da schlechte Zensuren kriegen?

ewigsuzu  16.01.2022, 09:04

nur weil du es kannst heißt es nich das es jeder mal eben kann, erst recht ohne gute lehrer.

Ihn drauf hinweisen

Du kannst ihn einmal freundlich darauf hinweisen. Aber ändern wird es die Sache eher nicht. Der Lehrer bestimmt halt, ob und wann eine Arbeit geschrieben wird.