Darf das Jugendamt mich mit 14 in eine obdachlosen Unterkunft tuhen?

6 Antworten

Die Frage wäre, was du denn tatsächlich selbst möchtest? Offensichtlich willst du nicht in der Gruppe wohnen.

Wie stellst du dir denn selbst deine Zukunft vor?

Nein, du bekommst keine eigene Wohnung mit 14 Jahren. Auf der Straße wirst du wohl nicht landen, obwohl du selbst alles dafür machst. Vielleicht kommst du in eine psychiatrische Klinik.

Gegen Depressionen kann man etwas machen. Medikamente und Therapie.

Das werden sie schon mal deshalb nicht machen weil du minderjährig bist. Ein Kinderheim oder eine geschlossene Einrichtung wäre aber durchaus denkbar.

Wenn überhaupt, dann nur vorrübergehend. In anbetracht des Zustandes wohl eher in eine Klinik,

lg, Nicki

Nein eigentlich nicht... LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"ich hatte ein ausraster"

Was genau ist passiert?

Sie haben eine Fürsorge Pflicht.

Bitte Wende dich an zuständige Soziale Stellen bei dir Vor Ort

z.B Caritas Diakonie Jugendhilfswerk Bahnhofs Mission u.s.w

Josie948
Fragesteller

Ich habe geweint und gegen meine Tür gehauen