Cyper Punk 2077 was bedeutet Bedrohung?

1 Antwort

Es bedeutet das die Gegner schwer zu besiegen sind.

Kommt aber auch massiv auf deinen Kampfstyl an.

Für schleichen ist die Schwierigkeit nicht so wichtig, Nahkampfangriffe sind recht mächtig damit kann man (wenn man an die Gegner rankommt) auch starke Gegner besiegen aber mit Schusswaffen wird das vermutlich übel für dich sein bei hoher Bedrohung.

groygroy  15.12.2020, 19:53

Schwerer nicht, die nutzen halt mehr Cyberware

Asporc  15.12.2020, 19:56
@groygroy

Die haben auch mehr Trefferpunkte und machen mehr Schaden. Irgendwelche sc 20 gegner lassen mich nicht mit der Wimper zucken sc 200 gegner sind da ein anderes Kaliber ausser eben wenn du schleichst da ist das weitgehend egal.

groygroy  15.12.2020, 23:17
@Asporc

Hatte bis jetzt keine Probleme die Leute zu bekämpfen, ausser das andauernde mich hacken wollen hat genervt, aber was macht man nicht für Kopfgeld

NoCreative
Fragesteller

Also wenn ich nicht schleichen will wäre es ratsam erst mal ein bischen zu leveln und bessere Ausrüstung zu bekommen?

Asporc  15.12.2020, 20:28
@NoCreative

Richtig.

Kommt natürlich auch darauf an ob du gerne gefordert wirst bei kämpfen oder lieber leicht durch die Welt gehst.

Ist halt ne grobe richtlinie die für die meisten Leute als Orientierung dient. Kann sein das es für dich zu leicht oder zu hart geschätzt wird.

Da du jederzeit ausserhalb von Missionen einen Quicksave machen kannst kann man das in ruhe austesten.