Was tun um bei Borderlands 2 nicht andauernd zu sterben?

2 Antworten

Geh in ein Gebiet, wo schwächere Gegner sind und level dich.

Eine andere Möglichkeit ist, suche den Kritischen Punkt an den Gegnern (meistens Kopf, selten anders) und versuch dort zu treffen. Außerdem ist es nicht schlecht, nach deckungen ausschau zu halten. Also Positionen, von denen du gut schießen kannst, ohne große Flächen von dir selbst preiszugeben.

Mach erst die Nebenmissionen bevor du dich um die Mainquest kümmerst. Hilft. Besseres Equip und ein höheres lvl...