CSgo oder League of Legends

11 Antworten

Hi Enrijleonhard15,

also du kannst doch nicht League of Legends mit Csgo vergleichen??

Das sind sehr unterschiedliche Spiele ... Das ist ja wie ein Vergleich wie Apfel und Birne oder Auto und Motorrad.

Manche mögen shooter andere nicht. Deswegen find ich die Frage überflüssig. :D

Naja ich bin eh für League of Legends ... weils mir mehr Spaß macht, aber du müsstest beides ausprobieren um dir selbst eine Meinung bilden zu können.

Robert7194  26.03.2015, 10:44

hehe, welches elo? :D

crystalline  26.03.2015, 10:45
@Robert7194

Letzte Season war ich gold und seitdem kein Ranked mehr, keine Zeit für sowas ... spiele pro Tag 1-2 Arams reicht mir auch. :) du?

Robert7194  26.03.2015, 10:48
@crystalline

Letzte Season Platinum, dann die Motivation verloren und ebenso wichtigeres im Kopf, nicht mal mehr zu Arams komme ich täglich ^^

Ranked ist mir auch zu stressig geworden ...

crystalline  26.03.2015, 11:13
@Robert7194

oh :/ mies ... ich könnte mein Acc nie verlassen hab fast 300 Euro für die skins etc ausgegeben xD

Robert7194  26.03.2015, 13:47
@crystalline

hab bestimmt auch schon 200€ reingesteckt ;( jetzt ist es aber auch nicht mehr so schlimm, sind bloß ein paar arbeitstage

crystalline  27.03.2015, 11:03
@Robert7194

denk ich mir auch immer :D nen Kumpel sagte aber mir das die Riotsp. teurer werden .__. was ich nicht glauben kann!...

Du kannst die beiden Spiele nicht vergleichen aber ich persönlich finde aber csgo geiler

is wie die frage ob kartoffel oder lieber nudel

der eine mag das der andere das.

ich bevorzuge League of Legends, wobei bei wenig Zeit oder auf ner Lan CSgo besser wäre

League of Legends. Ist einfach beliebter

beides Schrott, aber schön, dass du andere Leute entscheiden lässt was du spielen sollst...

Lern lieber was für die Schule, ist vielleicht besser. :-)

Materix0  26.03.2015, 12:54

sag mal spiele die nicht schrott sind