Hextech truhe in league of legends bekommen?

2 Antworten

Auf deinem Profil ist unter deinem Beschwörernamen ein Symbol mit einem kleinen Plus '+' an der Ecke. An diesem ist eine Zahl, die als Zähler für den potentiellen Erhalt von Truhen dient. Will heißen, du kannst nur so viele Truhen erhalten wie der Wert der dort stehenden Zahl. Wöchentlich wird dieser Zähler um eins erhöht, bis zu einem bestimmten maximalen Wert.

Jetzt schaust du dir in deiner Championsammlung die Champions an, die du bereits besitzt. Jedes Portrait dieser Champion sollte dem der anderen vom Rahmen her gleichen (abgesehen von dem Zeichen der jeweiligen Championstufe - diese tut hier aber nichts zur Sache). Sollte ein Rahmen in Gold hervorstechen, so hast du bereits eine Truhe mit diesem Champion erspielt und kannst durch diesen keine weitere Truhe erhalten.

Nun, diese beiden Faktoren betrachtend, musst du lediglich mindesten eine verfügbare, erspielbare Truhe haben und einen Champion auswählen, mit dem du bisher keine Truhe erbeutet hast. Entweder suchst du dir den gewünschten Champion vorher in deiner Sammlung aus, oder du "sortierst" in einem normalen Match deine Champions in der Championauswahl nach "noch keine Truhe erhalten", welches mit dem selben Symbol für die Truhen abgebildet ist wie auf deinem Profil.

Solltest du jetzt mindestens ein S- erhalten, oder einer deiner Mitspieler aus deiner arrangierten Gruppe (also kein Spieler, der zufällig mit dir gematched wurde), bekommst du eine Truhe und dein Champion aus diesem Match einen goldenen Rahmen in deiner Sammlung.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Wenn du einen Champion spielst auf dem du noch keine Case bekommen hast, und du oder einer deiner Freunde (mitspieler) ein S kriegt. So war es in der vorherigen Season, ich denke jetzt ist es gleich, weis aber nicht.

Falls es nicht mehr so ist, ENTSCHULDIGUNG - wehe jemand flamet mich.

hahanoob  01.01.2018, 21:24

S+ geht auch noch...

Shintaro  02.01.2018, 01:57

Um es genauer zu sagen ein Premade muss ein min. S- haben und du musst den Champion mit dem du die Truhe haben möchstes bereits gekauft haben

MetaSupport  02.01.2018, 02:28

Du kannst sie auch Kaufe musst du bedenken.