CS:GO Huntsman knife slaughter Wert?

7 Antworten

Süße Idee, ist leider  ein normales zebra pattern, du kannst leider für das pattern  nicht mehr verlangen (aber probiers mal mit  5€ überm Marktpreis vlt findest ja jmd:) ) aber dein Float ist ganz gut deswegen wird es leicht einen zu finden der daran interessiert ist :)

Viel Glück

auf den normalen markpreis ....

Also ich bin kein Profi was das angeht.
Aber ich erkenne kein bestimmtes Pattern wir Angel, Dogbone oder Ähnliches.
Deswegen würde ich behaupten, dass dein Knife ungefähr beim Martkwert liegt (Guck mal bei csgo.steamanalyst)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren CS:GO und seit 5 Jahren Kompetitiv

Find jemanden ders will und frag ihb wass er zahlen würde?

Messer die überm Marktwert sind oder sein könnten müssen immer je nach Käufer und Verkäufer gewertet werden...

Echt so schwer den Markt zu öffnen und sich den Preis dort anzeigen zu lassen? ._.

Kl3ppt0
Fragesteller

Also entweder hast du die Frage nicht gelesen, oder du hast keine Ahnung... In beiden Fällen würde ich dich bitten, in Zukunft nicht mehr so Sinnlos Fragen zu beantworten.

Danke.

Ashuna  18.03.2016, 12:26
@Kl3ppt0

Wo möchtest du denn das Messer sonst verkaufen als auf dem Markt? Und wo soll es denn sonst welchen Wert haben. Der Steammarkt ist der einzige Bereich wo solch unnützen dinge einen fiktiven Wert haben.

Und wenn Leute nicht mehr für das Messer als 20€ Zahlen dann ist es halt im Mom. nicht mehr wert.Preise entstehen durch angebot und nachfrage und wenn die einzige Platform dafür Steam ist wirst du den Preis dort festlegen müssen.

Wenn du keine Ahnung hast solltest du nicht auf andere hinabschauen.

Sleak  18.03.2016, 12:59

Er kann es auf CSGOSkins.com verkaufen!