CS:GO Flip Knife Slaughter Diamond Pattern Backside Preis?

3 Antworten

Nicht viel, 10-55 euro teuerer

Backside interessiert leider keinen, und diamonds und angles haben fasst alle slaughter ^^ also mega selten ist das nicht

Hoffe ich konnte dir weiter helgen

xMIIND  29.05.2016, 01:10

sry meinte 10-15. kommt auf deine float an und mehr rauszubekommen

Backside ist nix wert, wenn du Glück hast, kannste n Key mehr bekommen aber mach dir keine großen Hoffnungen ^^

MfG

MinunDe
Fragesteller

Und was ist mit dem das es so aussieht wie fn? Macht das das Flip noch wertvoller?

Gruetzkopf  29.05.2016, 01:13
@MinunDe

Flip Slaughter MW und FN sind im Markt gerade mal 3,- € auseinander, also nicht wirklich ;-)

Hallo, ich würde das Knife gerne kaufen. Würde mit Paysafecard bezahlen ;) Schreib hier einfach deinen steam namen bei interesse ;)

MinunDe
Fragesteller

Steam: 1057 | Viktor

Fiete14  29.05.2016, 10:49

Habe dich geaddet:)