CPU Limit?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Hallo,

das hört sich schon nach CPU-Limit an. Bei Full-HD limitiert eh in den meisten Fällen der Prozessor die Leistung. Bei der Kombination aus Grafikkarte und Prozessor ist das der Fall.

LG

Wenn du keine Ruckler oder lags hast musst du gar nichts ändern. Einfach Fps ausschalten und alles ist supie.

Wenn du wissen willst was am Limit ist musst du dir die Auslastung im Taskmanager auf "Leistung" ansehen.

Das was auf 100% läuft ist am Limit.

Wenn da nichts ist schaue dir die Auslastung der Prozessorkerne im Resourcenmanager an. Vom Task auf Leistung kommst du mit einem Klick dahin.