Clash Royal Ban?

5 Antworten

Nein, aber wenn du im Account von deinem Freund bist und der Account dann gebannt wird, dann kannst du den Account nicht mehr wechseln, da du nicht mehr ins Spiel kommst. Dein Account wird nicht gebannt, aber du kannst damit nicht spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, hab ich sehr selten von gehört und mir selbst ist es auch noch nie passiert... Ähh, was?? 😅

Also es gibt keine Garantie, dass es nicht passiert. Aber es ist eben sehr schwierig für Supercell, herauszufinden, ob diese Geräte, auf denen es den Account gibt, einer einzigen Person gehören, oder ob es Account-Sharing ist.

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Ja, es steht in den Regeln und wurden auch schon viele dafür gebannt.

Pros haben fremde Accounts für Geld gepusht und als es aufgeflogen ist, wurden nicht nur die gepushten Accounts gebannt, sondern auch die vom Pusher. Klar - hier wird der Account des Pushers nicht geteilt. Aber es gibt Konsequenzen. Gilt für jede Art von Account Sharing.

Es gibt genug Twitterbeiträge, wo sie rumheulen, weil sie - zurecht - gebannt wurden.

Allerdings, ist das Bannsystem von Supercell einfach Müll. Ich kenne genug Abschaum, die immer noch nicht erwischt worden sind. Außerdem musst du nur Angst haben, wenn du in den Comp Bereich gepusht wirst. GT, Ladder, 20win Challenge. Und selbst das kann man zu leicht ausspielen.

Wenn du einfach nur auf den Accs von Freunden spielst, 2v2, Minichallenges, low ladder, usw wirst du nie erwischt, weil es dort irrelevant ist (auch wenn es Verstoß gegen ToS ist).

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, wahrscheinlich nicht. Ich selber kaufe ab und zu mal Pass Royal für Ben Freund und beide accs wurden noch nicht gebannt