Glaubt ihr Madrid wird Dortmund schlagen?

9 Antworten

Real hat den Titel doch sowieso schon gestern gewonnen. Hat man ja gesehen, wie einzelne Spieler bereits ein Trikot mit der Nummer 15 hochgehalten haben - und das war keins von Valverde!

Kann mir nur recht sein, wenn sie mit der Einstellung ins Finale gehen...

Hey DerMexikaner,

damit rechne ich leider. Ich würde den Sieg den Dortmundern um Längen mehr gönnen, aber das wird wohl nix.

Die Real-Spieler scheinen ja nach dem Sieg gegen die Bayern ziemlich siegessicher gewesen zu sein, normalerweise steht ja auf so einem Trikot dann irgendwas wie "Finale wir kommen", aber bei ihnen stand schon die Nummer 15. Selbst bei "schwächeren" Gegnern sollte man sich nie sicher sein!

Ich hoffe, sie freuen sich zu früh und Dortmund schafft den Sieg. Nur leider halte ich das für ziemlich unrealistisch, wenn zudem noch der 12. Mann ins Spiel kommt...!

Mal sehen, ich freue mich trotzdem auf das Spiel! 👍

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Ja, ich wiederhole mich nur ungern, aber man sollte reallistisch bleiben.

Das wäre der X'te Titel, den werden sie schon noch holen.

Ich bin natürlich für die Dortmunder, wird aber (leider) nichts.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Real ist natürlich die viel stärkere Mannschaft aber wir haben in dieser gesamten Champions League nur viel stärkere Gegner gehabt. Da wird Real keine viel größere Angst in uns auslösen als die anderen. Ich vertraue auf meine Mannschaft Borussia Dortmund und glaube fest daran, dass wir gewinnen

Real hat schon gegen Leipzig und Bayern mit Schiri Leistung gewonnen. Wäre ein Weltwunder sollte Dortmund gewinnen. 12 gegen 11 ist halt schwer zu gewinnen.

Wäre natürlich besser wenn Dortmund gewinnt, aber wird wohl nichts.